Kommentare: 29
  • #29

    Franziska (Montag, 14 November 2022)

    Tolles Weihnachtsshooting gehabt, tolle Bilder geworden. Wir sind begeistert. Danke dafür

  • #28

    Juliana (Montag, 19 Juli 2021 20:47)

    Hatten heute im Kindergarten das Shooting und es war unglaublich entspannt und ganz ohne Stress. Tanja war die Ruhe selbst und hat dies auch ausgestrahlt. Ich freue mich schon riesig auf die Bilder!
    Vielen Dank nochmal liebe Tanja für deine liebevolle und ruhige Art!

  • #27

    Bettina & Christoph (Sonntag, 28 Februar 2021 20:04)

    Liebe Tanja,
    Wir danken dir für die tollen Bilder die du von unserem kleinen Schatz gemacht hast, und natürlich von seinem Bruder. Die Bilder hängen an einem ganze besonderen Platz, und jeden Tag freut es mich wenn ich an den Bildern vorbeilaufen. Danke, du hast es so toll gemacht.
    Jetzt freuen wir uns das du uns auf unserer Hochzeit & Taufe begleitest.

  • #26

    Ann-Kathrin & Christian (Montag, 26 Oktober 2020 10:11)

    Liebe Tanja,
    Vielen Dank für das tolle und entspannte Fotoshooting. Auch wenn unser kleiner Schatz fast das ganze Shooting wach und zeitweise etwas unruhig war, hast du wunderschöne Bilder von ihm gemacht.
    Durch deine ruhige und geduldige Art hast du uns alle Zeit der Welt gelassen.
    Die Bilder sind wundervoll geworden und wir kommen ganz ganz sicher wieder.

    Vielen Dank und alles Gute,
    Ann-Kathrin und Christian

  • #25

    Sabine & Micha (Mittwoch, 17 Juni 2020 10:14)

    So ein tolles Shooting und so tolle Bilder. Wir sind dankbar, dass du uns diese Erinnerung gegeben hast. Deine Fotos sind klasse und so natürlich.
    Wir kommen ganz bestimmt wieder. Schön, dass es dich und deine Arbeit gibt!
    DANKE

  • #24

    Angela T. (Freitag, 25 Oktober 2019 07:40)

    Liebe Tanja, vielen Dank für das tolle Shooting. Dank deiner Geduld und der angenehmen Atmosphäre, die du geschaffen hast, war es für uns alle mit 10 Tage alten Baby und 5 Jährigem Wirbelwind ganz entspannt. Wir haben uns wohl gefühlt!
    Die Bilder sind wirklich ganz toll geworden, wir freuen uns regelmäßig darüber, schauen das Album oft an, und haben ausgewählte Exemplare in den Kinderzimmern, im Schlafzimmer und und und...
    Wir kommen bestimmt wieder! Glg

  • #23

    Verena mit Kids (Montag, 10 September 2018 16:07)

    Liebe Tanja,
    wir sind begeistert! Deine Ruhe, deine liebevolle Art, vielen Dank für das tolle Shooting. Das wird sicherlich nicht das Letzte bei dir gewesen sein!


    Danke Dir liebe Grüße

  • #22

    Aron mit Familie (Dienstag, 21 November 2017 15:16)

    Liebe Tanja,
    vielen Dank für die vielen wunderschönen Bilder! Wir haben uns so gefreut. Und danke auch für deine Ideen und Geduld während dem Shooting und die schnelle Bearbeitung.
    Viele Grüße

  • #21

    Sabrina und Family (Sonntag, 05 November 2017 08:38)

    Wir haben ein Fotoshooting mit unserer kleinen Tochter gemacht. Die Bilder sind super schön geworden. Ein großes Lob und vielen Dank, liebe Tanja.

  • #20

    Veronika und Joachim (Donnerstag, 02 November 2017 19:48)

    Auf diese Weise nochmal herzlichen Dank für wundervolle Hochzeitsbilder. Besonders schön war sich am Hochzeitstag einfach darauf verlassen zu können das "unsere Fotografin" alles im Blick hat und und alle wichtigen Szenen auf Foto festhält. So konnten wir entspannt feiern ohne uns am Festtag um Fotos Gedanken machen zu müssen. Dieses Vertrauen war auf jeden Fall gerechtfertigt - die Bilder sind super geworden. Danke Tanja.

  • #19

    Marlis und Günay (Dienstag, 31 Oktober 2017 16:50)

    Tanja hat uns bei unserer Hochzeit begleitet und jedes Bild für sich ist individuell und toll.
    Sie war mit guter Laune und viel Spaß dabei und hat den schönsten Moment für uns für die Ewigkeit festhalten.

    Vielen ❤lichen Dank für die traumhaften Bilder.

  • #18

    Milly (Dienstag, 31 Oktober 2017 16:22)

    Meine Tochter und ich hatten ein Fotoshooting bei Tanja.
    Die Bilder sind richtig toll und ausdrucksstark geworden.
    Tanja hat sich echt viel Zeit genommen und ist super liebevoll mit meiner Tochter umgegangen. Sie hat einen richtig guten Draht zu Kindern.
    Wir haben uns rund um wohl gefühlt.Ich als ehemaliges Model kann Tanja nur weiter empfehlen und Wir werden in Zukunft nur noch Bilder bei Tanja machen.
    Danke für das tolle Shooting

  • #17

    Caro & Micha (Freitag, 16 September 2016 11:55)

    Liebe Tanja,
    das Babybauchfotos-Shooting mit dir war spontan und witzig! Danke für die Zeit, wir hatten so viel Spaß und das Ergebnis ist sooooo schön geworden. Wir haben eine tolle Erinnerung an den Babybauch❤️☘

  • #16

    Sanny, Tammy und Family (Freitag, 15 April 2016 21:32)

    Hallo Tanja,

    zum 3. Mal Bilder gemacht.. und wieder alles super!!!
    Ein entspanntes, lustiges Shooting... ruckizucki den Bilderstick im Briefkasten und einfach tolle Aufnahmen von unseren Mädels und der ganzen Familie!!!
    Vielen Dank für Alles und auf jeden Fall bis zum nächsten Mal! ;-)

    Liebe Grüße von uns 4!!!

  • #15

    Melanie (Dienstag, 29 März 2016 21:28)

    Liebe Tanja,
    vielen Dank für das nette Shooting!
    Wir wünschen dir viel Erfolg, alles Gute und freuen uns auf weiter Shootings bei dir.

    Danke für die tollen Bilder! Sie haben uns sehr gut gefallen!

    Liebe Grüße
    Meli

  • #14

    Jenny, Oli & Tom (Donnerstag, 20 November 2014 16:04)

    Liebe Tanja,

    vielen Dank für deine Spontanität und Geduld mit unserem kleinen Mann :-) Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und tolle Bilder waren das Resultat!

    Jenny, Oli & Tom

  • #13

    Jenny & Oli (Montag, 29 September 2014 08:00)

    Liebe Tanja,

    auch dieses Mal hat das Shooting wieder sehr viel Spaß gemacht und es sind wunderschöne Bilder und Erinnerungen entstanden. Wir hoffen, dass der kleine Mann sich beeilt, damit du ihn nach der Geburt auch ablichten kannst :-)
    Liebe Grüße und bis bald,
    Jenny & Oli

  • #12

    Simone Knecht (Mittwoch, 10 September 2014 13:59)

    Liebe Tanja, wir sind sehr begeistert von den tollen Bildern, die bei unserem Shooting rausgekommen sind! Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen, vielen Dank!!!

  • #11

    Christina Keroglou (Dienstag, 26 August 2014 13:09)

    Liebe Tanja,

    vielen Dank nochmals für dieses tolle Shooting. Lustiger und besser hätte es nicht sein können. Die Bilder sind einfach nur supe schön geworden. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden und froh dass wir dich ausgewählt haben!
    Danke, danke,danke!!!

  • #10

    Ina (Mittwoch, 06 August 2014 01:35)

    Liebe Tanja, was soll ich sagen? Wir hatten mittlerweile das zweite Shooting mit unserem kleinen Schatz, diesmal wurden wir Eltern auch mit abgelichtet :-) es sind sooo schöne Bilder entstanden, echt der hammer. Freue mich schon wenn es an der Taufe klappen sollte. Du machst immer solche schönen Bilder, Wahnsinn! Ein mega Talent!!! Bis bald wieder zum nächsten Shooting ;-)

  • #9

    Ina (Dienstag, 10 Juni 2014 20:15)

    Liebe Tanja,
    bin wie immer total begeistert von Deinen Bildern.
    Du setzt Dein Talent zum fotografieren und die Liebe zum Detail immer richtig ein und es werden jedes mal wunderschöne Bilder! Bald werde ich wieder einen Termin bei dir machen, man braucht immer schöne zum verschenken ;-)
    Bis bald, Ina

  • #8

    Jenny & Oli (Mittwoch, 30 Oktober 2013 07:46)

    Liebe Tanja,

    unser Herbstshooting hat totaaaaal Spaß gemacht und die Bilder sind einfach nur der Hammer!! Haben uns schon einige Leute angesprochen und wir haben dich natürlich weiterempfohlen ;)
    Das war sicher nicht das letzte Mal, dass wir zu dir gekommen sind :)

    Vielen Dank!!

  • #7

    Clarissa (Samstag, 19 Oktober 2013 11:14)

    Liebe Tanja,

    auch dieses Mal sind es bei unserem Familien- und Paarshooting wieder tolle Bilder geworden! Und vor allem hat es uns ganz viel Spaß gemacht ! Du hast eben einfach den Blick für viele, kleine aber wichtige Details!

    Danke!!

  • #6

    Kate Tahlly (Donnerstag, 17 Oktober 2013 21:31)

    Lebenskunst ist nicht zu tun, was man liebt, sondern zu lieben, was man tut.

    Und an Deiner Arbeit sieht man, wie sehr Du sie liebst Mal wieder sind wir einfach nur begeistert und können nicht genug bekommen Tausend Dank für Deine wunderschönen Bilder!

    Deine kleine Stammkundin wird sich später mit absoluter Sicherheit auch an diesen tollen Erinnerungen erfreuen!

  • #5

    Andy (Montag, 23 September 2013 22:23)

    Danke das du dich auf meine Anonse gemeldet hast, eine schöne HP hast du da. Du hast mein Interesse geweckt, drum würde ich mich freuen wenn wir uns vorerst mal Telefonisch kennenlernen könnten. Mach weiter so, hast Talent und ein Auge für das Fotografieren. Meine Nummer sende ich dir zu, viele herzliche Grüße Andy (Gründer der www.almf.de Gruppe)

  • #4

    Susanne, Tobias und Simon (Sonntag, 01 September 2013 19:27)

    Hallo Tanja,
    danke für das aufregende und einmalige Shooting! Wir haben die Bilder erst letzte Woche aufgehängt und es ist einfach schön, sie immer wieder anzuschauen! Sind total begeister.

    Liebe Grüße von Susanne, Tobias und Simon

  • #3

    Stephanie Kretschmer (Sonntag, 01 September 2013 18:00)

    Liebe Tanja,

    danke für die schönen Bilder. Und danke fürs Überreden. Ansonsten hätte ich das Shooting wahrscheinlich nicht gemacht und hätte nicht so schöne Bilder.....

    Wer weiss wann das nächste stattfindet :-)

    Viel Glück weiterhin.

    GLG Stephie

  • #2

    Kate (Freitag, 30 August 2013 15:29)

    Hallo Tanja,

    wir sind soooo begeistert von Deinen Bildern, dass wir uns gar nicht satt sehen können :D Alle unsere Freunde sehen das genauso :D Wir kommen auf jeden Fall wieder :D

  • #1

    Yvonne Lesjak (Mittwoch, 28 August 2013 21:34)

    Liebe Tanja,

    vielen Dank nochmal für das aufregende und lustige Shooting. Wir vier hatten viel Spaß & die Fotos sind einfach toll geworden.

    Liebe Grüße
    Yvonne & Hanna